Online GIN-Tasting der IPA-Mannheim

Wieder ein toller Abend unter guten Freunden – und mittlerweile die dritte Online-Veranstaltung der IPA Verbindungsstelle Mannheim!

Ein herzliches Dankeschön an unsere IPA Freundinnen Sina, Lena und IPA-Freund Alex, die durch den unterhaltsamen und informativen Abend führten.
Von Organisation, über die Auswahl der exklusiven GIN, der Abfüllung und kreativen Etiketten sowie dem Versand haben unsere drei Mitglieder volles Engangement gezeigt und dafür gesorgt, dass die Online-Veranstaltung schnell ausgebucht war. Ganz nebenbei haben wir damit auch noch fünf neue Freundinnen und Freunde für die IPA begesitern können.

IPA Freunde aus Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Köln, Siegen und aus Bozen nahmen teil. Unsere fünf, bei dem Event rekrutierten Neumitglieder zeigten sich bestens gelaunt und sind mit Sicherheit eine Bereicherung für die IPA. Schön, dass Ihr Teil unserer Gemeinschaft seid! Bei leckeren Gins und fachkundiger Kredenz plauderten alle fröhlich aus dem Nähkästchen und erlebten eine beschwingten Abend. Erst früh am Morgen- bei uns um 02.30 Uhr- strichen wir die Segel und konnten aufgrund des kurzen Weges zum Bett, gleich in selbiges fallen. Wir hoffen, dass wir nun bald wieder, durchgeimpft und voller Euphorie Präsenzveranstaltungen durchführen können. Bleibt uns gewogen! War ein toller Abend! Danke an alle, die dabei waren!

#ipa #BeOneOfUs #mehralsdienst #servoperamikeco #internationalpoliceassociation #police #polizei #thinbluelinefamily #thinblueline #thinbluelinegermany #policefamily #polizeibadenwürttemberg #polizeibw #ipabw #ipamannheim #polizeimannheim #mannheim #ipadeutschland #mannheimsandhofen #sandhofen #wearwithpride #Gindeslebens #gintasting #ginupyourlife #Gin

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.